News - Detailansicht
23.11.2021

E-Akademie.NRW: 2G-Regel ab heute

Angesichts steigender Infektionszahlen wurden die Corona-Maßnahmen verschärft. Auch die E-Akademie.NRW hat zum 24. November auf die 2G-Regel umgestellt.

Alle Veranstaltungen finden unter Berücksichtigung der aktuell gültigen Corona-Schutzverordnung NRW und der lokalen Auflagen statt:

2G-Regel

Bitte halten Sie bereits beim Betreten des Gebäudes Ihren 2G-Nachweis (geimpft oder genesen) sowie Ihren Personalausweis bereit, um eine schnelle und reibungslose Abwicklung der Kontrolle zu gewährleisten.

Maskenpflicht - aktueller Nachtrag vom 30.12.2021

Seit dem 30.12.2021 besteht im Gebäude grundsätzlich Maskenpflicht; die bisherige Ausnahme, nach erfolgter 2G-Kontrolle am Sitzplatz Maske mehr tragen zu müssen, ist durch die aktuelle Corona-Schutzverordnung NRW entfallen.

Die 2G-Regel gilt auch für sonstige Veranstaltungen des Fachverbands und der GFEH mbH. Wir freuen uns auf Ihren Besuch im "Haus der Elektrohandwerke" und bitte bleiben Sie gesund!

Sie möchten Mitglied werden? Schreiben Sie uns: info@kh-essen.de oder rufen Sie uns an: (02 01) 32 00 8-0