15.06.2021

E-Akademie.NRW startet wieder voll durch

Herzlich Willkommen hieß es heute beim ersten Präsenzseminar der E-Akademie.NRW seit dem Lockdown.

Heute hat die Bildungsstätte des Fachverbands unter Berücksichtigung der aktuell gültigen Corona-Schutzverordnung NRW ihren Seminarbetrieb wieder in Präsenzform aufgenommen. Die Schulungsteilnehmer, der Referent und die Verbandsgeschäftsstelle freuen sich über die zurückgewonnene Schulungsmöglichkeit im "Haus der Elektrohandwerke" in Dortmund.

Parallel dazu fand heute zugleich ein Webseminar statt. Auch künftig wird das Seminarprogramm der E-Akademie.NRW sowohl Präsenz- als auch Webseminare anbieten. Das komplette Seminarprogramm finden Sie hier. Da immer wieder neue Themen und Termine hinzukommen, lohnt es, regelmäßig dort reinzuschauen.